TMZs Van Lathan schoss, nachdem die Nachrichtenredaktion mit Michael Babcock gespuckt hatte

Tmz

Wenn nur TMZ da gewesen wäre, um es zu filmen!

Seite Sechs wird erzählt, dass der Veteran der TMZ, Van Lathan, entlassen wurde, nachdem er in eine hässliche Konfrontation mit seinem Kollegen Michael Babcock geraten war.

Uns wurde gesagt, dass das Paar vor ungefähr eineinhalb Wochen in der Onlineshow 'TMZ Live' der Website zusammen aufgetreten ist und eine Art von Meinungsverschiedenheit hatte. Das On-Air-Anspiel wurde, wie uns mitgeteilt wurde, überarbeitet, aber Quellen sagen, dass sie sich über die Politik gestritten haben, die zunehmend zwischen ihnen liegt. Lathan stand im vergangenen Jahr in einer Kopf-an-Kopf-Beziehung mit Kanye West, weil der Rapper behauptete, die Sklaverei sei 'eine Wahl'. In der Zwischenzeit wird uns gesagt, dass sich Babcock nach rechts lehnt.

Kate Upton Terry Richardson

Quellen sagen, dass Lathan Babcock nach dem Abschnitt in der Nachrichtenredaktion konfrontiert hat und ihm sagte, es würde Ärger geben, wenn er sich jemals wieder so schäme (Lathan). Insider sagen, Lathan habe sich mit den Anwälten des Standorts getroffen und sei suspendiert worden. Er wurde ein paar Tage später entlassen.

Ein Insider verteidigte Lathan, der auch den Podcast 'Rote Pille' moderiert, und sagte, dass die Mitarbeiter in der Hochdruck-Nachrichtenredaktion des Standorts häufig gegeneinander antreten, um ein gutes Fernsehen zu ermöglichen. 'Van ist nicht böse. Alles, was passiert ist, ist ein Produkt dieser Umgebung “, sagte ein Insider.

Quellen sagten auch, dass Lathan in den letzten Jahren 'ein großer Teil' des Erfolges von TMZ war und sie waren fassungslos, dass er wegen des Vorfalls gefeuert worden war.

Als Lathan nach einem Kommentar griff, lehnte er es ab, einen Kommentar abzugeben, ohne mit einem Anwalt zu sprechen, Babcock legte auf und TMZ meldete sich nicht bei uns.

Um mehr über das Drama im TMZ zu erfahren, hören Sie diese Folge des Page Six Podcasts „We Hear“:

Interessante Artikel